CDU-Kreisgeschäftsstelle mit der Geschäftsführerin Friederike Bremeyer

Unsere neue Kreisgeschäftsstelle finden Sie am Markt 11. Das aus der Gründerzeit Ende des 19. Jahrhundert stammende Gebäude liegt zentral in der Northeim Innenstadt. Zudem ist es auch mit Fahrzeugen leicht erreichbar und ist barrierefrei gestaltet.

Sie treffen dort zu den unten angegeben Öffnungszeiten auf unsere Kreisgeschäftsführerin Friederike Bremeyer aus Einbeck. An den anderen Tagen der Woche ist sie für den CDU-Kreisverband Holzminden in gleicher Funktion tätig.
Zum Ausgabengebiet der Geschäftsstelle Aufgaben zählen die Organisation und Abwicklung des laufenden Geschäftsbetriebes und die  Koordination der Zusammenarbeit der Abgeordneten, Gliederungen, Vereinigungen, Fraktionen sowie Funktionsträger innerhalb der Partei. Frau Bremeyer erledigt die laufende Buchführung und bereitet Veranstaltungen sowie Wahlkämpfe mit vor und begleitet diese. Als Ansprechpartnerin steht Sie den Interessierten und Mitgliedern gern zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten lauten:

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr