Unser Service für Sie!

Unsere neue Kreisgeschäftsstelle finden Sie am Markt 11. Das aus der Gründerzeit Ende des 19. Jahrhunderts stammende Gebäude liegt zentral in der  Northeimer Innenstadt. Zudem ist es auch mit Fahrzeugen leicht erreichbar und ist barrierefrei gestaltet. Haben Sie Fragen, Kritik oder Anregungen für unsere lokale politische Arbeit? Unsere Mitarbeiterin Christiane Staschok steht montags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und donnerstags von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie zur Verfügung. In der Kreisgeschäftsstelle erhalten Sie alle Informationen über die CDU, unsere    Positionen und unsere Politik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neuigkeiten: Christiane Staschok ist neue Mitarbeiterin in der Kreisgeschäftsstelle

Seit Montag dem 30.11.2020 ist die Einbeckerin Christiane Staschok ist neue Mitarbeiterin in unserer Geschäftsstelle. Für alle Mitglieder des Kreisverban
des, aber auch alle Bürgerinnen und Bürger ist Frau Staschok direkte Ansprechpartnerin für alle Belange unserer politischen Arbeit und steht von montags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und donnerstags von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie zur Verfügung.