24.11.2008, 22:46 Uhr | tk
CDU Kreisverband ehrt verdiente Mitglieder

Northeim; Der CDU Kreisverband Northeim hat im Rahmen seines Kreisparteitages am vergangenen Freitag verdiente Mitglieder geehrte.
So wurden Gerhard Ebbighausen, Dassel und Ulrich Meiser, Einbeck für 25 Jahre Mitgliedschaft durch Europaabgeordnete Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl und Kreisvorsitzenden Heiner Hegeler mit der Bronzenen Ehrennadel geehrt.

Mit der Silbernen Ehrennadel konnten Wilfried Brauns, Bodenfelde und August-Wilhelm Meyer aus Dassel für 40 jährige treue Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Eine besondere Ehre konnte dem 75 jährigen Heinrich Schuchardt aus Dassel teil werden. Seit 50 Jahren ist der Ingenieur Mitglied der Christlich Demokratischen Union. Ein besonderer Anlass, zu dem Frau Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl die Goldene Ehrennadel überreichen durfte, verbunden mit den Glückwünschen der Bundesvorsitzenden Dr. Angela Merkel.

Heiner Hegeler: „Es ist für uns stets eine große Ehre Parteimitglieder auszuzeichnen, die maßgeblich am Erfolg der CDU in der Geschichte des Kreisverbandes mitgewirkt haben.“